Am 07.11.2019 besuchten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8ab der Staatlichen Regelschule Crock die Außenstelle Eisfeld des HBZ (Hildburghäuser Bildungszentrum) zum Tag der offenen Tür. Da das Bildungszentrum uns die Fahrt sowie den Aufenthalt dort bezahlt hat, wollen wir uns dafür recht herzlich bedanken.

 

Es war ein sehr schöner Tag. Außerdem sammelten wir viele neue Informationen und Erfahrungen rund um die Berufswelt. Die Mitarbeiter der Firmen waren sehr nett und beantworteten geduldig unsere vielen Fragen.

Zudem freuten wir uns ebenfalls über die Werbegeschenke, welche wir erhielten. Alle fühlten sich sichtbar sehr wohl im EBZ und hatten viel Spaß.

Vielen Dank für diesen gelungenen Tag der offenen Tür.

Mit freundlichen Grüßen der 8a/b sowie unseren betreuenden Lehrkräften,
 Frau Voigt und Frau Schelhorn!

Ein Betrag von Ida Koch